im dunkel schwindet das licht. . .TRIGGERGEFAHR NICHT AUSGESCHLOSSEN!!!
  Startseite
    gedanken
    ich
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   innerlichzerrissen
   jenn
Letztes Feedback



http://myblog.de/whoknowsme

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
down, down, down

trauer, tränen, schmerzen. hoffnung? wird überbewertet. hatte meine chancen, habe sie vertan. tut weh. darf nicht auffallen. spiele meine rolle so gut es eben geht. kostet kraft. morgen ganz länger tag. früh ins büro, abends familienessen. und kann bitte jemand dieses bevorstehende weihnachtsgedöns unterbinden? ist für menschen wie mich der blanke hohn und spott.
24.11.11 23:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung