im dunkel schwindet das licht. . .TRIGGERGEFAHR NICHT AUSGESCHLOSSEN!!!
  Startseite
    gedanken
    ich
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   innerlichzerrissen
   jenn
Letztes Feedback



http://myblog.de/whoknowsme

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2 welten

ich lebe in zwei welten, in der da draussen und in der hier drinnen, wenn sich die wohnungstür schließt. draussen, da bin ich der nette mensch, in der regel gut gelaunt, oft ein lächeln auf den lippen. bis sich die haustür schließt. dann fällt alles zusammen. und ich möchte mich nur noch ins bett verkriechen. nichts hören, nichts sehen, nichts sagen. wie die berühmten drei affen.

gefühle sind grausam und nachdem die evolution so viel großartiges hervor gebracht hat frage ich mich, wieso sie den schalter dafür vergessen hat. sie machen mich fertig und ich weiß nicht, wohin dieser kampf führt. manchmal weiß ich auch nicht, wohin er führen soll. der graf singt "geboren um zu leben" - ist das wirklich so?

geboren um zu leben
16.10.11 23:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung