im dunkel schwindet das licht. . .TRIGGERGEFAHR NICHT AUSGESCHLOSSEN!!!
  Startseite
    gedanken
    ich
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   innerlichzerrissen
   jenn
Letztes Feedback



http://myblog.de/whoknowsme

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
weit weg von zu hause

bin weit weg von zu hause und doch wäre ich jetzt gern dort. um allein sein zu können. allein um mich so geben zu können wie es mir gerade geht. so muss ich zwei wochen eine rolle spielen. um zu verbergen, um keine fragen gestellt zu bekommen die ich nicht beantworten will.

warum müssen gewisse dinge immer gehäuft auftreten und können nicht verteilt passieren, so dass man vielleicht besser mit ihnen umgehen kann?

eigentlich müsste es mir gut gehen...
10.9.11 00:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung